Es wurden 31 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 31.
Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 4.86 MB
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Mediadaten, Technische Kosten | PDF | 50.81 KB
Produkt OnePager | PDF | 11.74 MB
Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze
Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024