Es wurden 52 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 52.
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze
Mediadaten, Technische Kosten | PDF | 41.21 KB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.80 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.60 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.59 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.61 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024