Suche

Es wurden 156 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 156.

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

11. September 2019 Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor. Demnach ist Werbung besonders erf


Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

14. Juni 2023 Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix Nachhaltigkeit Green Media Ein Kommentar von Richard Offermann, SVP Client Sales bei Ströer Media Solutions Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL Lesen Sie weiter Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestim

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

06. April 2021 Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehme


GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

28. Juni 2023 GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung Nachhaltigkeit Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten.

  • Nachhaltigkeit

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

12. Juni 2023 Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet Nachhaltigkeit Die World Out of Home Organization (WOO) hat im Rahmen ihrer Jahrestagung den Sustainability Award 2023 an blowUp Media vergeben, für ihre Vertical Garden® (D)OOH-S

  • Nachhaltigkeit

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von O

  • DOOH

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die