Suche

Es wurden 70 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 70.

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Communication Communication 05. Juni 2018

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.


Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die


Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

OOH 08. Juni 2015

Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP


Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit 14. Juni 2023

Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Communication Communication 04. Juni 2018

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.


Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

OOH 11. Juli 2019

Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung