Suche

Es wurden 41 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 41.

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. September 2019 Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung B2B Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die

  • B2B
  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie

Mediadaten Heckfläche 2022

Mediadaten Heckfläche 2022

Mediadaten | PDF | 1.81 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 6.26 MB


Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

OOH 11. Juli 2019

Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet


Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Mediadaten Innenplakat 2022

Mediadaten Innenplakat 2022

Mediadaten | PDF | 1.11 MB


Heckscheibenplakat

Heckscheibenplakat

Mediadaten | PDF | 2.81 MB


blowUP media realisiert 680 Quadratmeter große Werbefläche an der Düsseldorfer Königsallee

blowUP media realisiert 680 Quadratmeter große Werbefläche an der Düsseldorfer Königsallee

OOH 08. März 2016

Seit Anfang März nutzt Vodafone als erster Kunde eine neue exklusive Werbefläche von blowUP media in Düsseldorf: Mit dem Slogan „Building Bridges to you“ wirbt das Telekommunikationsunternehmen für vier Wochen auf rund 680 Quadratmetern an der Brücke Bastionstraße auf der Einkaufsstraße Königsallee.


Mediadaten Werbeschild 2022

Mediadaten Werbeschild 2022

Mediadaten | PDF | 7.75 MB