Suche

Es wurden 49 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 49.

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Unternehmen 29. Januar 2018

Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn


Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Communication DOOH Public Video 10. November 2023

Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.

  • Public Video
  • DOOH

Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Unternehmen 30. August 2016

Ab September sind Word of Mouth (WoM) Kampagnen auf allen Ströer Portalen möglich – gebündelt werden die WoM Aktivitäten von „mytest.de“ und „empfehlerin.de“ dann auf der Plattform „mytest.de“, die gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen wird. Über die Plattform haben Werbungtreibende damit Zug


Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi


Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Communication 24. März 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.

  • Onlinewerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr