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Es wurden 58 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

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Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

OOH 02. September 2014

Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Robert Bosch übernimmt Position des Chief Marketing Officers bei Ströer

Robert Bosch übernimmt Position des Chief Marketing Officers bei Ströer

Unternehmen 15. Dezember 2015

Robert Bosch wird ab 01. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamthafte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des


blowUP media realisiert 680 Quadratmeter große Werbefläche an der Düsseldorfer Königsallee

blowUP media realisiert 680 Quadratmeter große Werbefläche an der Düsseldorfer Königsallee

OOH 08. März 2016

Seit Anfang März nutzt Vodafone als erster Kunde eine neue exklusive Werbefläche von blowUP media in Düsseldorf: Mit dem Slogan „Building Bridges to you“ wirbt das Telekommunikationsunternehmen für vier Wochen auf rund 680 Quadratmetern an der Brücke Bastionstraße auf der Einkaufsstraße Königsallee.


blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17


TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

Digitale Medien 26. Mai 2014

Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.