Suche

Es wurden 22 Ergebnisse zu „Hinweis“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Innovation 04. Januar 2024

Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

Innovation 29. September 2023

Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.


Berlin in neuem Glanz: blowUP media realisiert außergewöhnliche Riesenposter-Inszenierung mit Alpina Farben

Berlin in neuem Glanz: blowUP media realisiert außergewöhnliche Riesenposter-Inszenierung mit Alpina Farben

OOH 23. Mai 2017

Berlin erstrahlt in neuem Glanz – zumindest auf einem Riesenposter, das seit Mitte Mai am Kaiserdamm in der Hauptstadt zu sehen ist. Ein über 560 Quadratmeter großes Plakat von blowUP media macht für Farbexperte Alpina auf das Produkt „Alpinaweiß Unsere Beste“ aufmerksam. Das Besondere: Ein Teil des