Es wurden 39 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 39 von 39.
Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor
Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf
Produktdatenblatt | PDF | 77.01 KB
Produktdatenblatt | PDF | 20.28 KB
Produktdatenblatt | PDF | 25.18 KB
Produktdatenblatt | PDF | 37.83 KB
Produktdatenblatt | PDF | 73.76 KB
Produktdatenblatt | PDF | 95.05 KB
Produktdatenblatt | PDF | 1.07 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024