Es wurden 61 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 61.
Produkt OnePager | PDF | 2.16 MB
Ströer Media Brands hat die neu geschaffene Position des übergreifenden Chefredakteurs besetzt: Die publizistischen Leitlinien und die Markenentwicklung der Special-Interest-Portale giga.de, kino.de, spieletipps.de und desired.de verantwortet Burkhard Knopke vom Ströer Publishing Hub in Berlin aus.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur
Tatjana Heid, 34, wird Leiterin des Teams Politik/News in der Redaktion von t-online.de in Berlin. Sie kommt von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und tritt ihre neue Position zum 1. Juli 2018 an. Nach dem Studium der Mittleren und Neueren Geschichte, Journalistik, Politik und Literatur in Gieße
Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel
Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A
Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024