Suche

Es wurden 81 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 81.

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Daniel Bischoff, CMOO RTL AdAlliance

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Daniel Bischoff, CMOO RTL AdAlliance

Innovation 06. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

Innovation 21. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Innovation 09. Januar 2024

Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.


Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Innovation 18. Dezember 2023

Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .


IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

Innovation 29. September 2023

Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.


Apple Vision Pro: Eine psychologische Betrachtung – Stephan Grünewald im Interview mit Ströer

Apple Vision Pro: Eine psychologische Betrachtung – Stephan Grünewald im Interview mit Ströer

Innovation 07. Juni 2023

Zwei Tage nach der Veröffentlichung der Apple Vision Pro haben wir mit Diplom-Psychologen Stephan Grünewald (Rheingold Institut) zu den psychologischen Bedingungen gesprochen und wollten herausfinden, welche Seelenbedürfnisse die Apple Vision Pro bedient und an welchen Hürden sie gegebenenfalls scheitert.


Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Innovation 24. November 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Innovation 05. August 2022

Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.


Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Innovation 21. Oktober 2021

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü