Suche

Es wurden 64 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 64.

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Digitale Medien 20. Mai 2014

Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf


adscale launcht crossmedia Private Marketplace

adscale launcht crossmedia Private Marketplace

Digitale Medien 12. November 2015

Die Supply-Side-Platform adscale erweitert den bestehenden Private Marketplace um Video-Formate. Publisher können somit crossmediale Angebotspakete aus Video-, Mobile- und Displayinventar schnüren, auf die dann ausgewählte Advertiser einen exklusiven Zugriff haben. Insgesamt wird der Anteil von Priv


Ströer Digital realisiert mit Philips vollintegrierte Werbekampagne

Ströer Digital realisiert mit Philips vollintegrierte Werbekampagne

Digitale Medien 11. September 2014

Pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco demonstriert Ströer seine Vermarktungsstärke: Mit der Word-of-Mouth-Kampagne, welche erstmals über alle Ströer-Medienkanäle – Display, Mobile, Public Video – sowie der eigen-entwickelten crossmedialen Empfehlungsmarketing-Plattform mytest ausgespielt wird, se


ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

Digitale Medien 15. September 2015

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.


Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Innovation 28. September 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

Innovation 13. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Digitale Medien 03. März 2014

Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo


Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Digitale Medien 19. August 2015

Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen


Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

Communication Digitale Medien 21. Februar 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.


Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Innovation 21. Oktober 2021

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü