Es wurden 101 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 101.
Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen
Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u
Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme
Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw
Zum Marktstart des Xperia Z1 Compact hat Sony Mobile Communications auf eine Bewegtbildkampagne auf Public Portals gesetzt, die durch ein mobiles Werbemittel auf der Promiflash-App verlängert wurden. Mit der Bewegtbildkampagne hat Ströer nicht nur seinen Public Video-Kanal mit seinem Mobile Portfoli
adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf
Die Neo Advertising GmbH, ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, launcht zum 15. November die neue Einkaufsplattform www.e-poster.de . Über die neue Einkaufsplattform können Kunden ab sofort das digit
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I
Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024