Suche

Es wurden 24 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 24.

OnePager Mobile Basispräsentation

OnePager Mobile Basispräsentation

Produkt OnePager | PDF | 12.27 MB


OnePager Ströer Traffic Performance

OnePager Ströer Traffic Performance

Produkt OnePager | PDF | 769.78 KB


OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 2

Verkehrswende jetzt! Ist sie noch zu retten? Woran hakt es? Anfang August 2021 sind Änderungen im Personenbeförderungsrecht in Kraft getreten, mit denen eine eigene Rechtsgrundlage für neue digitale Mobilitätsangebote/-dienste und Geschäftsmodelle geschaffen wurde. Neue Mobilitätsanbieter wie Uber u

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren. Neue Konzepte und innovative Verkehrsträger für die urbane Mobilität der Zukunft. Städte stehen vor großen H

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

OnePager Ströer Engage Performance

OnePager Ströer Engage Performance

Produkt OnePager | PDF | 713.54 KB


OnePager Themenchannels

OnePager Themenchannels

Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 6.47 MB


Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz "Aus

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Ströer MaxScreen Video Ad

Ströer MaxScreen Video Ad

Produkt OnePager | PDF | 239.60 KB


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein. Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar h

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile