Suche

Es wurden 56 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 56 von 56.

Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf 0,70 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf 0,70 Euro pro Aktie

Unternehmen 22. März 2016

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Jahreszahlen des Geschäftsjahres 2015. Der Jahresumsatz steigerte sich um mehr als 14 Prozent auf 824 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 10 Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutlich um 40 Prozent auf 20


best brands 2013

best brands 2013

Unternehmen 07. Februar 2013

Zum zehnten Mal wurden heute Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den best brands Awards ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie »Beste Unternehmensmarke« erhielt Amazon, die »Beste Produktmarke« wurde Nivea. Samsung ge


Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmen 19. November 2013

Die Ströer Media AG konnte die positive Entwicklung des ersten Halbjahres 2013 auch im dritten Quartal fortsetzen. Insgesamt stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 10,5 Prozent auf 439,3 Millionen Euro. Verantwortlich dafür war erneut das anziehende Türkeigeschä


Ströer Media AG präsentiert deutlich verbessertes Jahresergebnis

Ströer Media AG präsentiert deutlich verbessertes Jahresergebnis

Unternehmen 28. März 2014

Das Geschäftsjahr 2013 stand für die Ströer Media AG ganz im Zeichen der Digitalisierung. Sieben Akquisitionen bildeten die Plattform für den Einstieg in die Online-Werbevermarktung. Die Akquisition des internationalen Onlinevermarkters Ballroom sicherte auch den erfolgreichen Einstieg in die weiter


Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Unternehmen 13. November 2012

Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards


Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Unternehmen 22. April 2016

A. Executive Summary 1. Der gestern veröffentlichte Bericht von Muddy Waters Capital besteht in erster Linie aus der Verarbeitung von Ströer bereits veröffentlichten und bekannten Fakten, die in bewusst irreführenderweise dargestellt und mit falschen Behauptungen und Unterstellungen vermengt und dam