Suche

Es wurden 24 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 24.

Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Ströer Digital Ventures erwirbt skandinavischen Marktführer für Big Data basierte digitale Bildungslösungen

Unternehmen 19. November 2015

Die Ströer-Sparte Digital Ventures hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb einer 51-Prozent-Mehrheit an Conexus unterzeichnet – die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den Gründern. Das norwegische Unternehmen verfügt über eine wegweisende technologische Infrastruktur und ist in der Lage, komplexe W


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Unternehmen 30. März 2015

Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d


Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Unternehmen 13. November 2012

Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards


Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Digitale Medien 26. Januar 2021

Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Unternehmen 02. November 2015

Heute hat Ströer die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) vollzogen. Die Transaktion erfolgt im Wege einer Kapitalerhöhung von Ströer gegen Sacheinlage der beiden Ges


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D