Suche

Es wurden 11 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 11.

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend. Sie verläuft dynamisch mit immer größeren Auswirkungen in immer kürzer werdenden Zeitabständen. Etablierte Geschäftsmodelle und gewohnte Handlungsab

  • Public Service
  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Mindset

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns durch unsere Avatare in der City vertreten lassen, finden Leben und Arbeiten in der Stadt analog und digital, in der realen und virtuellen Welt statt. Entsprechend

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes unterwegs – als Gründer, Leader oder Follower. Gerade im Kontext Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie haben sich in Deutschland

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden. Doch erst mit der schnellen Verarbeitung von großen Datenmengen (Big Data), der Erfassung (IoT, Sensoren) und Analyse von Real-Time Daten, lief

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit Die Debatte über einen ethischeren Umgang mit Nutzerdaten – besonders im digitalen Zeitalter – hat unlängst begonnen, auch in der Medienbranche gewinnt die Auseinandersetzung ethischer Fragestellungen weiter an Relevanz. Es geht darum, Regeln für ein ve

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Ethics

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Preislisten | PDF | 349.26 KB


Ströer Digital Media Produkte und Preise 2021

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2021

Preislisten | PDF | 436.36 KB


DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation. Die Wirklichkeit ist jedoch eine andere: Sie verändert sich in einer enormen Geschwind

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Trendanalyse Crossroads haben wir insgesamt sieben Makrotrends in dem für uns relevanten MTE-Markt definiert. Alle Makrotrends haben eine g

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konvergieren: Die Digitalisierung bricht auch Grenzen zwische

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection