Suche

Es wurden 28 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 28 von 28.

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

Innovation Innovation 17. Oktober 2019

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Knowledge Knowledge 25. September 2019

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.


Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Innovation Innovation 17. Januar 2020

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.


Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Innovation 05. August 2022

Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.


Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Innovation Innovation 19. Juni 2019

Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer.


Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Innovation Innovation 17. Juni 2019

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.

  • Digitale Außenwerbung