Es wurden 74 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 74.
09. November 2022 Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde Die Hamburger Ströer-Niederlassung stand am vergangenen Donnerstag, dem 03.11.2022, ganz unter dem Motto Retro und ließ uns tief in die Vergangenheit der 1970-2000er Jahre eintauchen. Gut 50 gela
Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.
Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024