Es wurden 28 Ergebnisse zu „Bahn“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 28.
Ab sofort vermarktet Ströer die Außenwerbung an zahlreichen S-Bahnen der Deutschen Bahn AG. Nachdem die DB die Vermarktung freigegeben hat, kann Ströer ab sofort wieder Außenwerbung im DB-Nahverkehr anbieten. Die DB hat die Vermarktung für die Ganz- und Teilgestaltung für die S-Bahnbereiche München,
Die blowUP media GmbH hat die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf großformatige Werbung an bundesdeutschen Autobahnen und ist in diesem Segment Marktführer. Mit aufmerksamkeitsstarken Towern im werbefreien Umfeld der bundesdeutschen Autobahnen erzielt
Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker
Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17
Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei
Infoscreen, die digitale Großbildfläche an den hochfrequentierten U- und S-Bahnstationen, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 15. Februar 1994 wurde der erste Bildschirm in der U-Bahnstation Odeonsplatz in München in Betrieb genommen. Dies war zeitgleich der Startschuss für die digitale Außenwerbung
Ströer hat alle vier unterirdischen Stationen im neuen Leipziger City-Tunnel mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien ausgestattet. Ab sofort stehen Werbungtreibenden dort acht OC Stations und acht Infoscreens für ihre Bewegtbildwerbung zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot im City-Tunnel
Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer Hauptbahnhof in einem eigens für das Event aufgebauten Wohnzimmer niederlassen und die neue Remote
Ströer hat sich in einer europaweiten Ausschreibung zur Vermarktung der Werbeflächen in Köln durchgesetzt und die Vergabe des Hauptpachtvertrags für sich entschieden. Die Stadtwerke Köln GmbH hatten im Frühjahr 2013 im Auftrag der Stadt die Werberechte im kommunalen Raum zum 01.01.2015 in zwei Losen
Die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert ihr Portfolio um einen weiteren reichweitenstarken Traffic Tower: Seit Dezember stehen Werbungtreibenden zwei 224 Quadratmeter große Werbeflächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung – platziert in Fahrtrichtung Hamburg und in Richtung Münste
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024