Suche

Es wurden 78 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 78 von 78.

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

Digitale Medien 04. September 2014

Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique


Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Digitale Medien 20. März 2017

Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit


Ströer und Mediacom zeigen mit Wearables verbundene Chancen für Werbung und Marketing

Ströer und Mediacom zeigen mit Wearables verbundene Chancen für Werbung und Marketing

OOH 17. September 2015

Eine gemeinsame Studie von Ströer und Mediacom zeigt welche unbewussten Bedürfnisse der Nutzung von Wearables zugrunde liegen und die damit verbundenen Chancen für Werbung und Marketing. Wearables in der Wahrnehmung der Nutzer Wearables erfüllen für den Nutzer den Zweck der Selbst-Erkenntnis und Sel


Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Digitale Medien 11. September 2018

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel


Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Digitale Medien 07. Juli 2020

Zum Start des sogenannten 2. DAB+ Multiplexes Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt. Antenne Deutschland und Ströer gründen aus diesem Anlass einen eigenen nationalen Werbevermarkter für Digital Audio. Die neue Gesellschaft wird ad.audio heißen


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Das Beste aus 2020: Permodo kürt die In-App Kreation des Jahres

Digitale Medien 26. Januar 2021

Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v


Programmatische Vermarktung: Public Video-Inventar von Ströer kann über die Techplattform von Adform eingekauft werden

Programmatische Vermarktung: Public Video-Inventar von Ströer kann über die Techplattform von Adform eingekauft werden

Digitale Medien 07. September 2017

Ströer und Seeding Alliance nutzen ihre Synergiepotenziale und setzen die programmatische Automatisierung von Native Advertising um. Über die Ströer Supply Side Platform (SSP) können Werbungtreibende ab sofort auf das Werbemittel Native AdOut – eine Text-Bild-Anzeige, die sich harmonisch, dem jeweil