Suche

Es wurden 80 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 80.

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Großer Andrang beim 1st Berlin Beacon Summit

Großer Andrang beim 1st Berlin Beacon Summit

Digitale Medien 26. Juni 2014

Am 25. Juni fand im BIKINI Berlin der 1st Berlin Beacon Summit statt. Ströer Mobile Media hatte es sich mit den Co-Veranstaltern zur Aufgabe gemacht, unterschiedliche Akteure, die sich mit dem Thema Beacons beschäftigen, zusammen zu bringen. Das Interesse in der Branche war groß und die 250 Teilnehm


adscale launcht crossmedia Private Marketplace

adscale launcht crossmedia Private Marketplace

Digitale Medien 12. November 2015

Die Supply-Side-Platform adscale erweitert den bestehenden Private Marketplace um Video-Formate. Publisher können somit crossmediale Angebotspakete aus Video-, Mobile- und Displayinventar schnüren, auf die dann ausgewählte Advertiser einen exklusiven Zugriff haben. Insgesamt wird der Anteil von Priv


Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

OOH 16. Januar 2014

Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden. Wie das Bild in die Köpfe kommt“ tourt Ströer in diesem Jahr durch die verschiedenen Regionen Deutschlands. In einem facettenreichen Programm stellt der Anbieter für Außen- und Onlinewerbung die Potenziale von Out-of-Home-Medien in Bezug auf Wahrnehmung und


Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

OOH 29. Oktober 2014

Am 9. Juni diesen Jahres fegte über die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eines der schlimmsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte - Sturmtief "Ela". Mit Böen von über 142 Stundenkilometer beschädigte der Orkan mehr als 40.000 Bäume und damit die grüne Lunge der Stadt Düsseldorf. Die Aufräum


Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Digitale Medien 07. Juli 2020

Zum Start des sogenannten 2. DAB+ Multiplexes Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt. Antenne Deutschland und Ströer gründen aus diesem Anlass einen eigenen nationalen Werbevermarkter für Digital Audio. Die neue Gesellschaft wird ad.audio heißen


Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Digitale Medien 11. September 2018

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Projekt von Ströer Media Brands und der Deutschen Journalistenschule fördert gesellschaftliche Debatte über Videospiele

Projekt von Ströer Media Brands und der Deutschen Journalistenschule fördert gesellschaftliche Debatte über Videospiele

Digitale Medien 07. Juni 2017

Ströer Media Brands hat in Kooperation mit der Deutschen Journalistenschule in München das Projekt Grenzgamer ins Leben gerufen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Videospiele außerhalb von Spieletests oder Debatten um Gewaltverherrlichung aus unüblichen Perspektiven zu zeigen. Hierfür haben Journalism


Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Digitale Medien 20. März 2017

Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit