Suche

Es wurden 107 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 107.

businessAD und ADselect bündeln ihre Portfolios

businessAD und ADselect bündeln ihre Portfolios

Digitale Medien 04. September 2015

Die Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) und ADselect GmbH bündeln ihre Portfolios und segeln zukünftig gemeinsam unter der Flagge der businessAD. Unter dem Dach der Ströer Digital Group entsteht damit einer der führenden Special-Interest Online Vermarkter mit Fokus auf B2B, Fina


Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


Ströer übernimmt die Aktivitäten von Goldbach in Polen

Ströer übernimmt die Aktivitäten von Goldbach in Polen

Digitale Medien 30. Dezember 2015

Köln, 30.12.2015 Ströer übernimmt das erfolgreiche, polnische Online-Geschäft der Goldbach Group. Mit dem Verkauf zieht sich Goldbach ganz aus Osteuropa zurück. Goldbach verfügt heute nach Google in Polen über das reichweitenstärkste Ad-Netzwerk mit mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 80


Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Digitale Medien 17. September 2014

Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den


freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

Communication 16. Mai 2023

Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.

  • Onlinewerbung

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Communication Public Video 28. August 2023

freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut


TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

Digitale Medien 26. Mai 2014

Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s


Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Communication 24. März 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.

  • Onlinewerbung

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Digitale Medien 13. Januar 2015

Deutlicher Ausbau von Frauenzielgruppen bei Ströer Digital: Zum Jahresbeginn übernimmt Deutschlands führender Onlinevermarkter die Vermarktung der Websites der Vision Net AG. Dazu zählen die reichweitenstarken Premium-Websites jolie.de, madame.de, maedchen.de, starflash.de und familie.de. Die Portal