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Die Ströer SE konnte den bereits eingeschlagenen, profitablen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen und präsentiert die vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2015. Der Jahresumsatz gemäß den vorläufigen Geschäftszahlen steigerte sich um mehr als 14 Prozent auf 824 Millionen Euro mit einem organische
Auf der heutigen, ordentlichen Hauptversammlung der Ströer Media AG in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von deutlich über 80 Prozent angenommen worden. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer AG mehr als 39 Millionen Stücka
Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve
Auf der heutigen, ordentlichen Hauptversammlung der Ströer Media AG in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von über 90 Prozent angenommen worden. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer AG mehr als 37 Millionen Stückaktien ver
Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen thematisieren die Kinderrechte im Unterricht und die Infoscreens von Ströer rufen auf: „Farbe bekennen für Kinderrechte“.
Mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne macht die Ströer Media AG auf die Initiative „Das erste Gesicht“ des Lüneburger Fotografens Björn Schönfeld aufmerksam. Gemeinsam mit der Weleda AG und der PHD Germany GmbH unterstützt der Spezialist für Außen- und Onlinewerbung das Projekt, das sich für di
Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action.
"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.
Die Aktionäre der Ströer AG haben auf der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung den von Aufsichtsrat und Vorstand vorgeschlagenen Satzungsänderungen mit Zustimmungsraten von deutlich über 90 Prozent zugestimmt. Die beiden Tagesordnungspunkte umfassten die Namensänderung der Ströer Out-of-Home
Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden. Wie das Bild in die Köpfe kommt“ tourt Ströer in diesem Jahr durch die verschiedenen Regionen Deutschlands. In einem facettenreichen Programm stellt der Anbieter für Außen- und Onlinewerbung die Potenziale von Out-of-Home-Medien in Bezug auf Wahrnehmung und
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27. März 2024