Suche

Es wurden 118 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 118.

Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmen 19. November 2013

Die Ströer Media AG konnte die positive Entwicklung des ersten Halbjahres 2013 auch im dritten Quartal fortsetzen. Insgesamt stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 10,5 Prozent auf 439,3 Millionen Euro. Verantwortlich dafür war erneut das anziehende Türkeigeschä


Ströer setzt Wachstumskurs im 2. Quartal fort

Ströer setzt Wachstumskurs im 2. Quartal fort

Unternehmen 22. August 2013

Die Ströer Media AG konnte im zweiten Quartal an die positive Geschäftsentwicklung aus dem ersten Quartal anknüpfen und damit im gesamten ersten Halbjahr 2013 ein deutliches Wachstums ausweisen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz des Konzerns um 8,1 Prozent auf 289,0 Millionen Euro. Besonders


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Ströer SE erwirbt globale Daten- und Business Intelligence-Plattform Statista

Ströer SE erwirbt globale Daten- und Business Intelligence-Plattform Statista

Unternehmen 18. Dezember 2015

Die Ströer SE hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb einer 78,8-Prozent-Mehrheit an Statista unterzeichnet – die restlichen 21,2 Prozent verbleiben bei den Gründern. Statista – mit Sitz in Hamburg – ist ein führendes Daten- und Business Intelligence-Portal. Statista ermöglicht seinen Kunden deutliche


Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Unternehmen 14. Januar 2016

Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V


Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Unternehmen 22. April 2016

A. Executive Summary 1. Der gestern veröffentlichte Bericht von Muddy Waters Capital besteht in erster Linie aus der Verarbeitung von Ströer bereits veröffentlichten und bekannten Fakten, die in bewusst irreführenderweise dargestellt und mit falschen Behauptungen und Unterstellungen vermengt und dam


Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Unternehmen 15. November 2017

Seit Mitte November steht Kunden der RegioHelden GmbH ein erweitertes Produktportfolio zur Verfügung: Neben Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung oder Webdesign können regionale und lokale Kunden nun auch Facebook-Werbung über die RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister


Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Communication OOH 15. Mai 2023

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank