Es wurden 44 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 44.
Außenwerbung - Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln fördern Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Ströer hat in Düsseldorf seinen bislang größten Outdoor-LED-Screen installiert und treibt damit die Digitalisierung der OOH-Infrastruktur weiter voran. Der Screen besitzt eine Größe von rund 64 Quadratmetern sowie ein Bildseitenverhältnis von 25:9 und ist an der Graf-Adolf-Straße, einer der höchst f
Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die
Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.
07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle
Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen das #TUESmovement, der Medienpartner Ströer, snoopstar | Augmented Reality, der GuteNachtBus und Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller als Schirmherr, die Bürger:innen der Stadt inspirieren und motivieren, ihren Blick auf das Leben der obdachlosen Mitmenschen zu richten. Auf zahlreichen digitalen Medien von Ströer wird die Botschaft „Weihnachten Zuhause ist am schönsten. Wenn Du eins hast. – Jetzt Frohe Weihnachten schenken.“ ins Düsseldorfer Stadtgebiet getragen.
Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf
Die gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer geht in die nächste Runde und erhält Unterstützung von bekannten TikToker:innen. Die Kampagne hat das Ziel, die Stimmen von Kindern und Jugendlichen hörbar zu machen und ihre Rechte in den Fokus zu rücken.
08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024