Suche

Es wurden 10 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

19. Februar 2021 t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen Sustainability Nachhaltigkeit Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf. Seuchen wie Malaria, D

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Onlinewerbung Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

26. Januar 2023 UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022! Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffent


Ströer unterstützt Charity-Hörspiel in Hamburg

Ströer unterstützt Charity-Hörspiel in Hamburg

04. Oktober 2022 Ströer unterstützt Charity-Hörspiel in Hamburg Nachhaltigkeit „Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" ist ein Charity-Hörspielprojekt - gesprochen von 48 Schülerinnen und Schülern und prominenter Unterstützung von Bjarne Mädel, Horst Hrubesch, Louisa Masciullo, Julia-Nihar

  • Nachhaltigkeit

MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

20. Juni 2023 MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“. Das Ziel des Wettbewerbs ist es, Kunst und Kultur

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

11. Juni 2021 Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor Sustainability Nachhaltigkeit Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engageme

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh

Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh

14. Juli 2022 Goethe-Institut Bonn & Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh Effizienz, Innovation und Verantwortung WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN ZUM THEMA NACHHALTIGKEIT BEI STRÖER Ukrainische Kunst gegen Diskriminierung und Menschenfeindlichkeit – das Goethe-Institut Bonn un


#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

19. November 2021 #TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte Nachhaltigkeit Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in

  • Nachhaltigkeit

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

22. April 2021 Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus Sustainability Nachhaltigkeit Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action. Ströer spielt die Kampagne über d

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

05. Mai 2021 Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung Sustainability Nachhaltigkeit "Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben. Damit drückt Peter Fischer, Präsident Eintracht Frankfurt e. V., mehr als nur s

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit