Suche

Es wurden 16 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 16.

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Monate haben immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, die Bevölkerung bei Gefahren wie Unwetter schnell und

  • Nachhaltigkeit
  • DOOH
  • Public Video

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert. Nun stehen die teech Inspiration Days – das größte digitale Live-Event für Berufs

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan. Die Einkaufsstraße weist jährlich rund fünf Millionen Besucher auf.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action. Ströer spielt die Kampagne über das eigne Public Video-Netzwerk aus, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auf Bahnhöfen und in U-Bahn-Stationen werden PassantInnen dazu animi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zu

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren. Ob im Sportverein, in der Kinder- und Seniorenbetreuung, in der Jugendarbeit, in der Kultur oder im Umweltschutz: Die Beweggründe und die Ein

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida. In der aktuellen Aktion vom 6. bis 15. April 2021 werden zwölf Werke ausgewählter #MeetFrida-KünstlerInnen nach dem Motto „Kunst statt Werbung“ auf 18/1 Plakaten in Berlin, Leipzig und Frankfurt

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt abseits der aktuellen Corona-Situation immer weiter zu. Mit dem steigenden Verkehrsaufkommen erhöht sich aber leider manchma

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

[email protected]öer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch. Darauf machte der Deutsche Diversity-Tag aufmerksam, der am 18. Mai 2021 stattfand. Ströer hat den Tag zum Anlass genommen und mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in drei digitalen Talkrunden über [email protected]öer gesprochen. Di

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Diversity
  • Vielfalt