Suche

Es wurden 103 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 103.

Ströer eröffnet neue NRW-Zentrale in Essen

Ströer eröffnet neue NRW-Zentrale in Essen

Unternehmen 13. Oktober 2011

Die Ströer Gruppe hat heute ihre neue Regionalniederlassung in Essen eröffnet und steuert von hier die geschäftlichen Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen. Mit der neuen Regionalniederlassung in Essen konzentriert Ströer seine Vertriebskompetenzen im Herzen des Ruhrgebietes und vermarktet als Partner


Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Nachhaltigkeit Public Video 04. April 2022

Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen hat Ende März die Informations- und Öffentlichkeitskampagne need-help.nrw ins Leben gerufen, die sich an geflüchtete Frauen aus der Ukraine richtet.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Werbung auf der Straße: Herr Müller und der Möglichmacher

Werbung auf der Straße: Herr Müller und der Möglichmacher

Unternehmen 14. März 2013

„Die vielen Menschen, das bunte Treiben, die knallige Werbung: Bahnhöfe haben es Herrn Müller ja angetan. Aber irgendwann ist jede Zugfahrt mal zu Ende, und heute muss er mit dem Bus in die Stadt.“ „Als Herr Müller den Möglichmacher traf“ lautet der Titel des neuen Ströer Buchs über die Außenwerbung


Out-of-Home-Channel zeigt das Neueste vom Kölner EXPRESS

Out-of-Home-Channel zeigt das Neueste vom Kölner EXPRESS

Unternehmen 12. März 2012

Aktuell und informativ: Ab heute präsentiert sich der Kölner EXPRESS in einem Pilotprojekt für zwei Wochen auf dem Out-of-Home-Channel (OC) von Ströer. Auf 161 Full-HD Bildschirmen in den größten Bahnhöfen in Nordrhein-Westfalen wird eine attraktive Mischung aus topaktuellen Nachrichten und Werbung


Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Unternehmen 26. September 2013

Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

Nachhaltigkeit 20. September 2023

Die gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer geht in die nächste Runde und erhält Unterstützung von bekannten TikToker:innen. Die Kampagne hat das Ziel, die Stimmen von Kindern und Jugendlichen hörbar zu machen und ihre Rechte in den Fokus zu rücken.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Nachhaltigkeit 08. September 2023

08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Unternehmen 26. März 2013

Im Geschäftsjahr 2012 verfolgte die Ströer Media AG ihre Wachstumsstrategie, in dem sie gezielt in umfangreiche Maßnahmen in ihren Kernmärkten investierte. Mit dem Auf- und Ausbau des Out-of-Home-Channel in Bahnhöfen und Einkaufszentren wurde in Deutschland eines der weltweit größten digitalen Produ


Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Unternehmen 21. August 2012

Die Ströer Out-of-Home Media AG sah sich im ersten Halbjahr 2012 weiter mit volatilen Märkten konfrontiert. Davon unabhängig hat der Konzern seine Investitionsschwerpunkte weiter vorangetrieben. Ströer konnte im ersten Halbjahr 2012 nicht an die hohen Umsatzerlöse des entsprechenden Vorjahreszeitrau