Suche

Es wurden 161 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 161.

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 15. August 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Digitale Medien 05. November 2018

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur


Mediadaten Aktionsfläche Straße 2022

Mediadaten Aktionsfläche Straße 2022

Mediadaten | PDF | 1.68 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 6.21 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 5.68 MB


Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Digitale Medien 22. Mai 2015

Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Digitale Medien 09. Januar 2018

Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Digitale Medien 04. Januar 2018

Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 6.73 MB