Suche

Es wurden 159 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 159.

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren.


Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit 14. Juni 2023

Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

OOH 15. September 2020

Ströer stellt auf dem Greentech Festival 2020 im Kraftwerk in Berlin verschiedene Exponate aus, die Schadstoffe aus der Luft filtern – auf natürlichem Wege bzw. auch mit smarter Umwelttechnologie, integriert in Außenwerbeträger oder Stadtmöbel: Die Festivalbesucher können sich über Begrünungskonzept


Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

OOH 22. Dezember 2016

Ströer hat auf Grundlage der guten Geschäftsergebnisse und einer verbesserten Bonität den Kreditrahmen gegenüber der alten Vereinbarung um weitere 120 Millionen von 480 Millionen Euro auf 600 Millionen Euro erhöht und gleichzeitig seine Konditionen weiter verbessert. Ströer rechnet mit einer langfri


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 26. Mai 2022

Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.


Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Nachhaltigkeit 19. Mai 2021

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.


Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Nachhaltigkeit Unternehmen 24. November 2023

Die Ströer Gruppe hat die Schirmherrschaft im Kölner Bündnis „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“ übernommen. Die Geschäftsleitungen von zwischenzeitlich 15 Kölner TOP-Unternehmen haben sich darin zur aktiven Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in ihren Unternehmen verpflichtet.


blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

OOH 29. Januar 2014

blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit vereinen die zwei Unternehmen ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Riesenposter u


#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.