Es wurden 241 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 241.
Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot
Die Ströer Gruppe erwirbt die 90-prozentige Mehrheit an RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister für lokale Internetwerbung. Voraussetzung für den Erwerb ist die Freigabe durch das Bundeskartellamt. Mit dieser Akquisition baut Ströer die regionale Onlinewerbevermarktung deutlich au
Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz
Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Ströer hat 39 Mall Video-Screens in der größten Berliner Shoppingmall, der „LP12 Mall of Berlin“ des Investoren HGHI, aufgebaut und in die Vermarktung aufgenommen. Das Mediahaus baut damit sein Angebot auf insgesamt 100 hochwertige Shopping-Center aus. „Mit Ströer haben wir einen qualifizierten Part
Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren.
Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.
Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024