Suche

Es wurden 127 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 127.

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“

20. März 2023 Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“ Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Public Video Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlich

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Public Video

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

14. Juli 2021 Zehn grüne Haltestellen für Bonn Smart City Sustainability Nachhaltigkeit Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt. Ziel der Partner ist es, naturnahe Lösungen im Stadtgebiet zu for

  • Smart City
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

08. Dezember 2022 Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung Außenwerbung Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster 2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster. N

  • Außenwerbung

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

09. November 2022 Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen Digitale Außenwerbung Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet könn

  • Digitale Außenwerbung

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der

  • Nachhaltigkeit

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

OOH 01. Juni 2011

Am Freitag, 3. Juni 2011, seilt sich der 36-jährige Aktionskünstler Martin Heuwold - Künstlername "MEGX" - aus 18 Metern Höhe an einem Gebäude in der Leopoldstraße 77 gegenüber der Münchner Freiheit ab, um die Industriekampagne "ich bin ein berliner." zu visualisieren. Sie ist Bestandteil der Haupts


Leben wie Heine in Düsseldorf

Leben wie Heine in Düsseldorf

OOH 08. Juni 2011

Bürger und Besucher der Stadt Düsseldorf erhalten ab heute bereits einen visuellen Eindruck des fertigen Eingangsportals des neuen und im Bau befindlichen Stadtviertels "Heinrich Heine Gärten". Das internationale Medienunternehmen blowUP media hat für den Stadt- und Projektentwickler Frankonia Eurob


Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer die Aktion „Weihnachten zu Hause“

Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer die Aktion „Weihnachten zu Hause“

01. Dezember 2022 Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer die Aktion „Weihnachten zu Hause“ Digitale Außenwerbung Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen das #TUESmovement, der Medienpartner Ströer, snoopstar | Augmented Reality, der GuteNachtBus und Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller als

  • Digitale Außenwerbung