Es wurden 200 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 200.
Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.
t-online launcht ein neues Wirtschafts- und Finanzportal: Unter der Domain www.t-online.de/finanzen/ finden Nutzerinnen und Nutzer ab sofort ein umfassendes Angebot rund um Anlage- und Finanzthemen. Dazu gehören Nachrichten, Hintergrundberichte und kostenfreie, praktische Tools, mit denen die Leseri
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Die Ströer Gruppe hat die Schirmherrschaft im Kölner Bündnis „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“ übernommen. Die Geschäftsleitungen von zwischenzeitlich 15 Kölner TOP-Unternehmen haben sich darin zur aktiven Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in ihren Unternehmen verpflichtet.
Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.
Mit dem heutigen Tag nimmt Ströer den OC Mall im CentrO Oberhausen in die Vermarktung. Die dort installierten Stelen sind beidseitig mit Screens ausgestattet und bieten den etablierten Mix aus Werbung und Infotainment. Das CentrO Oberhausen wird als erstes Einkaufszentrum, das nicht dem ECE Center V
Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland
Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer Gruppe und die Datensegmente der Otto Group Media, die auf CRM-Daten basieren. Werbungtreibenden werden auf dieser Basis anonymisierte Zielgrupp
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024