Suche

Es wurden 269 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 269.

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. Juli 2021 Zehn grüne Haltestellen für Bonn Smart City Urban Urban Resilience Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Umwelt Klimaschutz Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Klimaschutz

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 09. November 2022 Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen Smart City DOOH Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien

  • Smart City
  • DOOH

Abbau in Lübeck abgeschlossen

Abbau in Lübeck abgeschlossen

Unternehmen 18. Juli 2012

Ströer hat in der KW 28 in Kooperation mit den Stadtwerken den Rückbau der rund 500 Werbeflächen im Lübecker Stadtgebiet beendet. Damit sind alle Werbeträger auf kommunalem Grund – auf Wunsch der Stadt auch alle öffentlichen Uhren - fristgerecht abgebaut. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbei


Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Unternehmen 06. Dezember 2012

Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste


Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Unternehmen 21. Juni 2013

2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot


Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Unternehmen 08. Juni 2012

Auch unterwegs immer bestens informiert: Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen I


Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Soziales Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Smart City Public Service Public Video Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City
  • Public Service
  • Public Video

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Unternehmen 13. Juni 2012

Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe