Suche

Es wurden 211 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 211.

Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Unternehmen 08. Februar 2021

Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern


Erfolgreicher Verkauf des Türkeigeschäfts

Erfolgreicher Verkauf des Türkeigeschäfts

Unternehmen 09. Oktober 2018

Ströer hat erfolgreich sein türkisches Außenwerbegeschäft veräußert. Der bisherige Mitgesellschafter Murat Ilbak übernimmt die 90-prozentige Beteiligung an Ströer Kentvizyon für einen Transaktionswert von rund 15 Millionen Euro. Seitdem Ströer im vergangenen Jahr bereits den Istanbuler Stadtvertrag


Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Unternehmen 22. Februar 2011

Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl


Ströer unterstützt hochkarätiges Boxsport-Highlight in Schwerin

Ströer unterstützt hochkarätiges Boxsport-Highlight in Schwerin

Unternehmen 19. April 2012

E.M. Promotion und die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH machen mit zahlreichen Plakaten in der Landeshauptstadt Schwerin auf die anstehende „Fight Night“ aufmerksam. Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer das Boxsport-Highlight, welches in der Sport- und Kongresshalle Schwerin stattfindet. „Wir si


Ströer unterstützt Testwarnung auf smarter Kommunikationsinfrastruktur zum Warntag am 8. September

Ströer unterstützt Testwarnung auf smarter Kommunikationsinfrastruktur zum Warntag am 8. September

Communication Digitale Medien DOOH Nachhaltigkeit Public Video 07. September 2022

Am 8. September findet in Hamburg ein Test der Kommunikationsinfrastruktur anlässlich einer fiktiven Sturmflut statt. Weitere Bundesländer, teilnehmende Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden erproben in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel. Um 11:00 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und E

  • Public Video
  • Smart City

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Unternehmen 24. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di


BlowUP media Benelux übernimmt die Geschäfte und Mitarbeiter von MegaMedium Nederland

BlowUP media Benelux übernimmt die Geschäfte und Mitarbeiter von MegaMedium Nederland

Unternehmen 20. Juli 2011

BlowUP media Benelux, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, übernimmt das Segment für Riesenposter der Maxdec Group in den Niederlanden. Das bedeutet die Übernahme aller Standorte und Mitarbeiter des niederländischen Außenwerbeunternehmens MegaMedium N


Ströer stellt die Uhren um

Ströer stellt die Uhren um

Unternehmen 25. März 2011

Wenn am Sonntag, 27. März 2011, die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer AG insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. "Die großen, öffentlichen Uhren in der Stadt biet


Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Unternehmen 01. Juni 2012

Ströer Digital München, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Top-Sportportal SPOX.com vor und während der Fußball Europameisterschaft auf den Infoscreens an U- und S-Bahn-Stationen zahlreiche Nachrichten über das sportliche Ereignis. Die EM-