Suche

Es wurden 426 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 426.

Ströer Media SE steigert Geschäftsergebnis deutlich und erhöht auf Basis eines starken Q3 die Guidance für 2014

Ströer Media SE steigert Geschäftsergebnis deutlich und erhöht auf Basis eines starken Q3 die Guidance für 2014

Unternehmen 12. November 2014

Die Ströer Media SE konnte nahtlos an die sehr gute Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres anknüpfen. Der Konzernumsatz stieg im dritten Quartal 2014 um 18 Prozent auf 174,6 Millionen Euro. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfalls deutlich positiv und wuchs in Q3 um 15,7 Prozent. Das hohe


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Unternehmen 19. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Alten Kesselhaus in Düsseldorfer seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Die Bandbreite des Angebotes", „Der Bahnhof als Touch


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Unternehmen 12. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei


Neues Finanzportal: t-online baut Wirtschaftsberichterstattung aus

Neues Finanzportal: t-online baut Wirtschaftsberichterstattung aus

Digitale Medien 18. November 2020

t-online launcht ein neues Wirtschafts- und Finanzportal: Unter der Domain www.t-online.de/finanzen/ finden Nutzerinnen und Nutzer ab sofort ein umfassendes Angebot rund um Anlage- und Finanzthemen. Dazu gehören Nachrichten, Hintergrundberichte und kostenfreie, praktische Tools, mit denen die Leseri


Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Nachhaltigkeit 19. Mai 2021

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.


Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 26. Mai 2022

Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.


Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Ströer weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmen 19. November 2013

Die Ströer Media AG konnte die positive Entwicklung des ersten Halbjahres 2013 auch im dritten Quartal fortsetzen. Insgesamt stieg der Umsatz in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 10,5 Prozent auf 439,3 Millionen Euro. Verantwortlich dafür war erneut das anziehende Türkeigeschä


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Nachhaltigkeit Unternehmen 24. November 2023

Die Ströer Gruppe hat die Schirmherrschaft im Kölner Bündnis „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“ übernommen. Die Geschäftsleitungen von zwischenzeitlich 15 Kölner TOP-Unternehmen haben sich darin zur aktiven Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in ihren Unternehmen verpflichtet.


Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Unternehmen 15. Juli 2013

Ströer internationalisiert Online-Vermarkterportfolio mit dem Erwerb der Ballroom Group Erweiterung des Kerngeschäfts um Onlinevermarktung in der Türkei und Polen Die Ströer Media AG wird 53,4 Prozent der Ballroom Group erwerben – dem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung mit