Suche

Es wurden 349 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 349.

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2022 blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um Nachhaltigkeit Soziales blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um Zusammen mit dem Künstler Marcel van Luit haben die Kolleg:innen von blowUP media in den Niederlanden und

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Unternehmen 30. März 2020

Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Neo Advertising baut Contentangebot aus

Neo Advertising baut Contentangebot aus

Digitale Medien 12. Dezember 2018

Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i


Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Unternehmen 09. September 2013

Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul


Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2022 Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet Nachhaltigkeit Environment DOOH Graben für mehr grün – nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt die Klimaschutz-Organisation Justdiggit La

  • Nachhaltigkeit
  • Environment
  • DOOH

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. März 2022 Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen Nachhaltigkeit Soziales Umwelt Außenwerbung Smart City Nicht nur Bonner Haltestellen haben ein grünes Dach. Auch auf der ersten Litfaßsäule nahe der Haltestelle Beethovenhalle ist jetzt ein begrünter Deckel montiert w

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Umwelt
  • Außenwerbung
  • Smart City

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Unternehmen 11. Mai 2012

H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die