Es wurden 321 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 321.
Wenn am Sonntag, 27. März 2011, die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer AG insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. "Die großen, öffentlichen Uhren in der Stadt biet
Am 8. September findet in Hamburg ein Test der Kommunikationsinfrastruktur anlässlich einer fiktiven Sturmflut statt. Weitere Bundesländer, teilnehmende Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden erproben in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel. Um 11:00 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und E
Mit einer reichweitenstarken Bewegtbildkampagne in der Hauptstadt unterstützt die Ströer Media SE die Berliner Initiative gegen Gewalt an Frauen (BIG e.V.). Anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen zeigt der Werbevermarkter aus Köln drei Wochen lang einen Aufklärungsspot auf mehrer
Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf
Gemeinsam mit rund 50 Unternehmen spricht sich Ströer unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit aus. Die gemeinsame Kommunikationsmaßnahme wird ab Ende März umgesetzt. Sie umfasst die Veröffentlichung einer Anzeige in ausgewählten Printmedien sowie auf
Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga
Out-of-Home-Channel in Hamburger Shopping-Center aufgestellt Bewegtbildnetz schließt Bahnhöfe und Einkaufszentren zusammen Ergänzung zum digitalen Netz der ECE flatmedia Zwei Wochen nachdem die Ströer Gruppe ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren erweitert hat, si
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Ströer hat den Kaufvertrag über den Erwerb der ehemaligen Schlecker Onlineapotheke Vitalsana mit Sitz im niederländischen Heerlen unterzeichnet. Vitalsana ist einer der Qualitätsmarktführer sowie einer der renommiertesten Marken im Bereich der Versandapotheken und hat mit seinem modernen Logistikzen
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat ihre Konzernfinanzierung erfolgreich neu aufgestellt: Das Finanzierungspaket mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. EUR und einer fünfjährigen Laufzeit wurde von einem internationalen Bankenkonsortium bereitgestellt und refinanziert die bislang bestehende syndiziert
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024