Suche

Es wurden 332 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 332.

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Unternehmen 13. November 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2018 signifikant positiv und setzt den erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre weiter fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent von 870 Mil


Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Nachhaltigkeit 30. Januar 2024

Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland


Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Unternehmen 26. März 2013

Im Geschäftsjahr 2012 verfolgte die Ströer Media AG ihre Wachstumsstrategie, in dem sie gezielt in umfangreiche Maßnahmen in ihren Kernmärkten investierte. Mit dem Auf- und Ausbau des Out-of-Home-Channel in Bahnhöfen und Einkaufszentren wurde in Deutschland eines der weltweit größten digitalen Produ


Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.


Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der


Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Unternehmen 14. Mai 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen


Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Unternehmen 14. Januar 2016

Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V


Ströer stellt die Uhren um

Ströer stellt die Uhren um

Unternehmen 25. März 2011

Wenn am Sonntag, 27. März 2011, die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer AG insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. "Die großen, öffentlichen Uhren in der Stadt biet


UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

Nachhaltigkeit 20. September 2022

Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.