Suche

Es wurden 112 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 112.

Ströer unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe bei bundesweitem Spendenaufruf

Ströer unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe bei bundesweitem Spendenaufruf

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 31. März 2022 Ströer unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe bei bundesweitem Spendenaufruf Soziales Außenwerbung DOOH Der Krieg in der Ukraine dauert weiter an und die Not der Menschen vor Ort verschärft sich dramatisch. Es fehlt an Nahrungsmitteln, Kle

  • Soziales
  • Außenwerbung
  • DOOH

blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

OOH 27. April 2011

Knapp drei Wochen vor dem Eurovision Song Contest (ESC) 2011 verkleidet der Außenwerbungsspezialist blowUP media viele der Baustellen in der Düsseldorfer Innenstadt, um das Stadtbild zu verschönern. Auf rund 2.053 Quadratmetern Fläche stimmen nun der Norddeutsche Rundfunk, die Stadt Düsseldorf sowie


#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bild

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2022 blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um Nachhaltigkeit Soziales blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um Zusammen mit dem Künstler Marcel van Luit haben die Kolleg:innen von blowUP media in den Niederlanden und

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Katrin A. Robertson übernimmt blowUP media Geschäfte in Großbritannien

Katrin A. Robertson übernimmt blowUP media Geschäfte in Großbritannien

OOH 06. November 2012

Katrin A. Robertson, Group Managing Director blowUP media, wechselt ab sofort in die Londoner Dependance und übernimmt interimsweise die Aufgaben von Dominic Gesua, Managing Director UK. Gesua hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Bis die Nachfolge für Gesua geregelt ist, treibt Robertso


Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2022 Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet Nachhaltigkeit Environment DOOH Graben für mehr grün – nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt die Klimaschutz-Organisation Justdiggit La

  • Nachhaltigkeit
  • Environment
  • DOOH

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. März 2022 Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen Nachhaltigkeit Soziales Umwelt Außenwerbung Smart City Nicht nur Bonner Haltestellen haben ein grünes Dach. Auch auf der ersten Litfaßsäule nahe der Haltestelle Beethovenhalle ist jetzt ein begrünter Deckel montiert w

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Umwelt
  • Außenwerbung
  • Smart City

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

OOH 22. Dezember 2016

Ströer hat auf Grundlage der guten Geschäftsergebnisse und einer verbesserten Bonität den Kreditrahmen gegenüber der alten Vereinbarung um weitere 120 Millionen von 480 Millionen Euro auf 600 Millionen Euro erhöht und gleichzeitig seine Konditionen weiter verbessert. Ströer rechnet mit einer langfri


blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

OOH 29. Januar 2014

blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit vereinen die zwei Unternehmen ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Riesenposter u