Es wurden 154 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 154.
05. Mai 2021 Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung Sustainability Nachhaltigkeit "Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben. Damit drückt Peter Fischer, Präsident Eintracht Frankfurt e. V., mehr als nur s
Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od
07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Kommunales Informationssystem Smart City Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat da
20. Juni 2023 MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“. Das Ziel des Wettbewerbs ist es, Kunst und Kultur
28. Januar 2022 Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer Nachhaltigkeit Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten Warum macht Ströer pro bono-Leistungen? „Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie haben w
03. Mai 2022 Deutsches Kinderhilfswerk startet mit Unterstützung von Ströer Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine Das Deutsche Kinderhilfswerk macht seit Anfang Mai mit einer großangelegten Spendenkampagne auf die Situation geflüchteter Kinder aus der Ukraine aufmerksam. Dafür wirbt
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:
21. November 2022 Feuerwehr schaltet zukünftig Warnmeldungen auf Infoscreens in U-Bahnhöfen in Nürnberg Digitale Außenwerbung Kommunales Informationssystem Geschäftspartner & Gesellschaft Die Integrierte Leitstelle der Berufsfeuerwehr Nürnberg alarmiert die Bevölkerung bei Gefahrenlagen über verschi
21. März 2023 Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Green Media Smart City Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten z
08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D
Neues aus dem Ströer-Blog
04. Dezember 2023