Es wurden 159 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 159.
17. Mai 2022 Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet Nachhaltigkeit DOOH Graben für mehr grün – nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt die Klimaschutz-Organisation Justdiggit Landwirte in Afrika, um Wasserspeicher zu graben (e
19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am beste
13. Juni 2023 Grüne Stadtmöblierung Nachhaltigkeit Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch Ströer. Als Infrastrukturanbieter und langjähriger Partner von Städten und Medienunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, einen nachhaltigen Beitrag zu einem gesünderen
19. Mai 2021 Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag Sustainability Nachhaltigkeit Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch. Darauf machte der Deutsche Diversity-Tag aufmerksam, der am 18. Mai 2021 stattfand. Ströer hat den Tag zum Anlass genommen und mi
14. Juni 2023 Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix Nachhaltigkeit Green Media Ein Kommentar von Richard Offermann, SVP Client Sales bei Ströer Media Solutions Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL Lesen Sie weiter Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestim
11. Juni 2021 Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor Sustainability Nachhaltigkeit Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engageme
15. August 2023 Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Amtliche Warnmeldungen sollen auf möglichst vielen Wegen verbreitet wer-den, um die Bevölkerung schnell zu erreic
20. September 2022 UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne Nachhaltigkeit Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner u
06. April 2021 Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehme
06. April 2021 #MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum Sustainability Nachhaltigkeit Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida. In der aktuellen Aktion vom
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023