Suche

Es wurden 81 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 81.

Yieldlove übernimmt exklusive Vermarktung des reichweitenstarken Finanzportals ariva.de

Yieldlove übernimmt exklusive Vermarktung des reichweitenstarken Finanzportals ariva.de

Digitale Medien 06. Dezember 2017

Yieldlove, Spezialist für die programmatische Vermarktung in der Ströer Gruppe, übernimmt ab dem 01.01.2018 exklusiv die Vermarktung von ariva.de, des nach IVW zweitgrößten unabhängigen Finanzportals Deutschlands. In Ergänzung betreibt ariva.de die beratungsintensive Vermarktung für die Finanzbranch


Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Digitale Medien 02. September 2019

Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I


Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Digitale Medien 03. März 2014

Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo


Ströer Digital Media und Mediacom geben Vollgas für SEAT

Ströer Digital Media und Mediacom geben Vollgas für SEAT

Digitale Medien 28. April 2015

Mit variabler Sportlichkeit ins Ziel. Das ist das Motto der interaktiven Kampagne für den neuen SEAT Leon ST CUPRA. Dafür hat Ströer Digital Media gemeinsam mit dem Kunden SEAT und der Mediaagentur MediaCom ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel umgesetzt: das TwoScreenAd. Wie der Name bereits verrä


„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

Digitale Medien 08. Januar 2014

Der Reiseveranstalter L´TUR gilt als der Erfinder der Last Minute-Reise und ist Europas Marktführer in diesem Segment. Er bietet auf seinem Portal ltur.de ein umfassendes Programm für Badeurlaub, City-Trips, Sport- und Wellnessreisen, Kreuzfahrten, Eventreisen und Winterurlaub an. Durch die ansprech


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Digitale Medien 12. Januar 2017

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia


Ströer stattet neue Shopping-Mall in Bielefeld mit Public Video-Screens aus

Ströer stattet neue Shopping-Mall in Bielefeld mit Public Video-Screens aus

Digitale Medien 02. November 2017

Im Rahmen der Neueröffnung des Shopping Centers LOOM in Bielefeld am 26. Oktober 2017 baut auch Ströer sein Public Video-Netz weiter aus. Werbungtreibenden stehen 58 Mall Video-Screens im engen räumlichen Bezug zum Point-of-Sale zur Zielgruppenansprache zur Verfügung. Das LOOM Bielefeld verfügt mit


TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

Digitale Medien 26. Mai 2014

Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s


Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Digitale Medien 20. März 2017

Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit