Suche

Es wurden 81 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 81.

Größter deutscher Daten-Owner kooperiert mit reichweitenstärkstem Digital-Vermarkter

Größter deutscher Daten-Owner kooperiert mit reichweitenstärkstem Digital-Vermarkter

Digitale Medien 03. März 2017

Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer Gruppe und die Datensegmente der Otto Group Media, die auf CRM-Daten basieren. Werbungtreibenden werden auf dieser Basis anonymisierte Zielgrupp


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi


Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Digitale Medien 16. September 2014

Seit Anfang September präsentiert sich der Hessische Rundfunk (hr) mit seinem regionalen Nachrichtenangebot Hessenschau auf dem Public-Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst das Station Video Netz an insgesamt 16 Bahnhöfen in Hessen. Im Rahmen der Kooperation informiert die Hesse


Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Digitale Medien 06. Februar 2017

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme


businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

Digitale Medien 01. Dezember 2014

Die Business Advertising GmbH, der B2B und Finanzvermarkter der Ströer Digital Group, hat die Mehrheit am Special-Interest Vermarkter ADselect GmbH übernommen. Die ADselect GmbH ist führender Anbieter für Vermarktungsumfelder und Zielgruppen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Bauen & Wohnen, Ausbildun


Premiere für den OC Mall im CentrO Oberhausen

Premiere für den OC Mall im CentrO Oberhausen

Digitale Medien 01. Oktober 2013

Mit dem heutigen Tag nimmt Ströer den OC Mall im CentrO Oberhausen in die Vermarktung. Die dort installierten Stelen sind beidseitig mit Screens ausgestattet und bieten den etablierten Mix aus Werbung und Infotainment. Das CentrO Oberhausen wird als erstes Einkaufszentrum, das nicht dem ECE Center V


businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-


Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Digitale Medien 16. Oktober 2019

Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit


Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Digitale Medien 07. Dezember 2017

Ströer behauptet seine starke Position im Bereich der Digital-Vermarktung und verlängert erfolgreich wichtige und langjährige Mandate: Auch in Zukunft werden die reichweitenstarken Publisher Kicker (Olympia Verlag), Mediasports, gutefrage.net und Freenet weiter von Ströer vermarktet werden. Alle Man