Es wurden 112 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 112.
Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel
Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S
Ströer Digital vermarktet ab sofort das Website Portfolio der Universal Music Group. Durch das exklusive Vermarktungsmandat erweitert Ströer sein Musikportfolio und stärkt den Themenbereich „News & Entertainment“. Als Weltmarktführer im Musikgeschäft mit über 4.500 Künstlern verfügt Universal Music
Ab Dezember stehen Werbungtreibenden auch in den Münchener Stachus Passagen am Karlsplatz neue digitale Medien zur Verfügung: Ströer hat einen langfristigen Werberechtsvertrag für den Aufbau und die Vermarktung von 23, 60 Zoll großen Mall Video-Screens mit Europas größtem unterirdischen Einkaufszent
Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami
Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I
Diese Woche hat t-online eine neue Markenkampagne begonnen. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Nachrichten für Deutschland“. Claim und Kampagne leiten sich aus dem Markenkern von t-online ab: der frei zugänglichen Veröffentlichung vertrauenswürdiger Informationen auf allen Digitalkanälen
Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A
Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic
Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024