Es wurden 137 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 137.
Yieldlove, Spezialist für die programmatische Vermarktung in der Ströer Gruppe, übernimmt ab dem 01.01.2018 exklusiv die Vermarktung von ariva.de, des nach IVW zweitgrößten unabhängigen Finanzportals Deutschlands. In Ergänzung betreibt ariva.de die beratungsintensive Vermarktung für die Finanzbranch
Mit variabler Sportlichkeit ins Ziel. Das ist das Motto der interaktiven Kampagne für den neuen SEAT Leon ST CUPRA. Dafür hat Ströer Digital Media gemeinsam mit dem Kunden SEAT und der Mediaagentur MediaCom ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel umgesetzt: das TwoScreenAd. Wie der Name bereits verrä
Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro
Die Redaktion von t-online baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und verstärkt die 2019 gestartete Regionalinitiative durch Bianca Hoffmann. Zum 1.9. übernimmt Hoffmann als Head of Regio die Leitung des 16-köpfigen Teams, das schrittweise weiter aufgestockt wird. Verstärkt wird das Team
Der Native Advertising Spezialist Seeding Alliance stellt als einer der ersten Vermarkter weltweit die technische Infrastruktur für die programmatische Buchung von Content Kampagnen bereit. Ab sofort kann das True Native Advertising Werbeformat der Seeding Alliance, das Native AdIn, auf den Content-
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
Pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco demonstriert Ströer seine Vermarktungsstärke: Mit der Word-of-Mouth-Kampagne, welche erstmals über alle Ströer-Medienkanäle – Display, Mobile, Public Video – sowie der eigen-entwickelten crossmedialen Empfehlungsmarketing-Plattform mytest ausgespielt wird, se
Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024