Suche

Es wurden 196 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 196.

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

14. Juli 2021 Zehn grüne Haltestellen für Bonn Smart City Sustainability Nachhaltigkeit Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt. Ziel der Partner ist es, naturnahe Lösungen im Stadtgebiet zu for

  • Smart City
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

08. Dezember 2022 Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung Außenwerbung OOH Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster 2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poste

  • Außenwerbung
  • OOH

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

OOH 01. Juni 2011

Am Freitag, 3. Juni 2011, seilt sich der 36-jährige Aktionskünstler Martin Heuwold - Künstlername "MEGX" - aus 18 Metern Höhe an einem Gebäude in der Leopoldstraße 77 gegenüber der Münchner Freiheit ab, um die Industriekampagne "ich bin ein berliner." zu visualisieren. Sie ist Bestandteil der Haupts


Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


Leben wie Heine in Düsseldorf

Leben wie Heine in Düsseldorf

OOH 08. Juni 2011

Bürger und Besucher der Stadt Düsseldorf erhalten ab heute bereits einen visuellen Eindruck des fertigen Eingangsportals des neuen und im Bau befindlichen Stadtviertels "Heinrich Heine Gärten". Das internationale Medienunternehmen blowUP media hat für den Stadt- und Projektentwickler Frankonia Eurob


Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

09. November 2022 Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen Smart City DOOH Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab

  • Smart City
  • DOOH

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

OOH 02. September 2014

Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od