Es wurden 232 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 232.
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der Pandemie und dem vom fortgesetzten, dreimonatigen Lockdown gekennzeichneten ersten Quartal zeigt sich, dass die Diversifizierung des Geschäfts im Rahmen der „OOH plus“ Strategie – der Kombina
Ströer Digital München, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Top-Sportportal SPOX.com vor und während der Fußball Europameisterschaft auf den Infoscreens an U- und S-Bahn-Stationen zahlreiche Nachrichten über das sportliche Ereignis. Die EM-
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D
Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei
Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug
Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl
Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses subst
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l
Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024