Suche

Es wurden 375 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 375.

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Unternehmen 26. März 2013

Im Geschäftsjahr 2012 verfolgte die Ströer Media AG ihre Wachstumsstrategie, in dem sie gezielt in umfangreiche Maßnahmen in ihren Kernmärkten investierte. Mit dem Auf- und Ausbau des Out-of-Home-Channel in Bahnhöfen und Einkaufszentren wurde in Deutschland eines der weltweit größten digitalen Produ


Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

OOH 16. Januar 2014

Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden. Wie das Bild in die Köpfe kommt“ tourt Ströer in diesem Jahr durch die verschiedenen Regionen Deutschlands. In einem facettenreichen Programm stellt der Anbieter für Außen- und Onlinewerbung die Potenziale von Out-of-Home-Medien in Bezug auf Wahrnehmung und


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


Größter deutscher Daten-Owner kooperiert mit reichweitenstärkstem Digital-Vermarkter

Größter deutscher Daten-Owner kooperiert mit reichweitenstärkstem Digital-Vermarkter

Digitale Medien 03. März 2017

Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer Gruppe und die Datensegmente der Otto Group Media, die auf CRM-Daten basieren. Werbungtreibenden werden auf dieser Basis anonymisierte Zielgrupp


Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der


Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Unternehmen 14. Mai 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen


Ströer stellt die Uhren um

Ströer stellt die Uhren um

Unternehmen 25. März 2011

Wenn am Sonntag, 27. März 2011, die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer AG insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. "Die großen, öffentlichen Uhren in der Stadt biet


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi