Suche

Es wurden 78 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 78.

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

Unternehmen 29. Juni 2012

Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 881.38 KB


Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos


Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Unternehmen 08. Mai 2019

Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con


Vollzug der Akquisition von OMS durch Ströer erfolgt am 04. Januar 2016

Vollzug der Akquisition von OMS durch Ströer erfolgt am 04. Januar 2016

Unternehmen 01. Dezember 2015

Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb des nationalen Digitalvermarkters der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS durch Ströer ohne Auflagen zu. Die OMS ist der führende Premiumvermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern regionaler Tageszeitungen, bietet Werbekunden die Anspra


Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten | PDF | 590.44 KB


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2022

Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2022

Mediadaten | PDF | 1.48 MB


Mediadaten Teilgestaltung 2022

Mediadaten Teilgestaltung 2022

Mediadaten | PDF | 2.16 MB


Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten | PDF | 1.17 MB